Coaching

Geh in den Kontakt mit DIR

DSC_1743neu1000x1000

Im Internet wirst du viele Definitionen von „Coaching“ finden, aber genauso vielfältig ist einfach die Art und Weise, wie Coaching sein kann. Vereinfacht gesagt geht es im Coaching darum, bei einem Thema seines Lebens eine Unterstützung zu bekommen, wenn Du selbst bisher keine Lösung finden konntest.

Ein Coach hilft Dir dabei, dass DU für Dich eine Lösung finden kannst.

Ich biete Dir ein ganzheitliches Coaching an. Das bedeutet, dass wir uns im Coaching nicht nur mit Deinen Gedanken befassen, sondern auch mit Deinen Gefühlen, Deinem Körper und Deiner Energie.

Mein Coaching verbinde ich mit unterschiedlichen Methoden, um bestmöglich eine Verbindung zwischen Dir und mir herzustellen. So können wir optimal an dem Thema arbeiten das Dich belastet.

Recht häufig zeigt sich im Prozess, dass hinter dem eigentlichen Thema etwas ganz anderes liegt. Z.B. Erlebnisse aus der Kindheit, übernommene Glaubenssätze, Prägungen, usw..
Und das ist super, denn so kannst Du in der Tiefe heilen.
Mir ist wichtig, dass Du dich wohl fühlst. Ich nehme Dich so an wie Du bist und mit allem was Du mit in das Coaching bringst.
Du darfst einfach DU sein, ohne Maske und ohne Angst vor Bewertung.
Falls sich schwierige Emotionen zeigen, biete ich Dir einen sicheren Raum.

Während des Coachings folge ich meiner Intuition und lasse mich von ihr leiten. Das ermöglicht mir, jederzeit bestmöglich auf Dich einzugehen, Dich zu begleiten und Dich zu halten.

Alte Blockaden, Ängste, Muster, Emotionen können abgelegt werden und den Weg frei machen – hin zu einem erfüllteren Leben.

Wenn Du Fragen hast oder erfahren möchtest, ob für Dich ein Coaching das Richtige ist, schreibe mir gerne

Umfang einer Coaching-Sitzung

1:1 Coaching
ca. 1,5 Stunden (inkl. Vorgespräch, Coaching)
Ausgleich: 200,- €

3er Paket: 1:1 Coaching
3x ca. 1,5 Stunden
Ausgleich: 500,- €


Kontraindikationen:

Behandlungsbedürftige (schwerwiegende) psychische Krankheit:
z.B: Schizophrenie / Psychose, Bi-Polare-Störung, Manie, Depressionen, Demenz, Persönlichkeitsstörungen, suizidale Gedanken, geistige Behinderung.
Im Zweifelsfall besprechen Sie die Themen vor der Sitzung persönlich mit Ihrem Arzt, Psychotherapeuten und mir. 

Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Gefahr und komplett eigenverantwortlich. Die Haftung ist ausgeschlossen.

Disclaimer:

Bitte berücksichtige, dass meine Arbeit nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden sollte. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! In Absprache mit einem behandelnden Arzt kann unsere Arbeit jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wenn auf dieser oder den nachfolgenden Seiten das Wort „Heilung“verwendet wird (oder das Wort „Heilung“ in abgewandelter Form wie z.B. „heilend“ oder „heilsam“), dann ist damit nicht Heilung im medizinischen Sinne gemeint sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Kontaktgefühl Stefan Patzer

Stefan Patzer
Tönningweg 1
22926 Ahrensburg

 

Mobil:              01525 6187948
EMail:              info@kontaktgefuehl.de
Instagram:    @kontaktgefuehl