Über mich

Über mich

Mein Name ist Stefan und ich lebe im schönen Norden in der Nähe von Hamburg.
Ich begleite Menschen bei ihren individuellen Themen, die sie belasten oder davon abhalten ein freieres und glücklicheres Leben zu führen.

Wer bin ich?
Herzmensch
Kopfmensch
Und gerne auch Quatschkopf

Als Maschinenbauingenieur und Schachspieler wusste ich immer, dass mein Kopf meine Stärke ist.
Doch in den vergangenen Jahren spürte ich, dass da mehr ist:
Eine mindestens genauso starke Kraft, mein Herz.
Ich durfte lernen, wie wunderschön es ist, wenn mein Herz und mein Verstand zusammenarbeiten.
Und was alles entstehen kann, wenn ich mich nicht nur von meinem Kopf lenken lasse.

In unterschiedlichen Ausbildungen habe ich so viele wundervolle Dinge erleben dürfen, die ich mir früher nie hätte vorstellen können.
Das Arbeiten mit Energien, das Handeln aus der Intuition heraus und echte liebevolle Verbindung.
Eine liebevolle Verbindung zu anderen Menschen und eine liebevolle Verbindung zu mir.

Mein Wunsch ist es, andere Menschen zu unterstützen und Ihnen einen Weg zu zeigen in ein erfüllteres Leben.
Ich möchte Menschen zeigen, dass das Arbeiten mit Energien gar nicht so übernatürlich ist, wie es vielleicht klingt. Dass es neben dem was man in der Schule lernt, noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben gibt.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich auf Dich.