Breathwork

Der verbundene Atem

9-1000x1000

Der verbundene Atem ist eines der kraftvollsten Tools, das wir kennen, um Dich zurück zu Dir und in Deinen Körper zu bringen.
Energetische Blockaden, die durch Trauma und Verletzungen entstanden sind, werden durch die Kraft des Atems aufgelöst. Gleichzeitig finden Entgiftungsprozesse statt.
Bei dieser Methode wird Dein Körper mit sehr viel Sauerstoff versorgt. Dadurch werden Bereiche in deinem Gehirn angesprochen, die sonst unbewusst ablaufen. Dadurch können sich Themen zeigen und lösen, an die Du bewusst nicht herankommen würdest.
Die Prozesse die dadurch in Bewegung kommen, können sehr intensiv sein. Sie bieten dabei ein unglaublich großes Potential an innerer Heilung und daraus resultierender Freiheit.
Ich begleite Dich dabei sicher, mit voller Aufmerksamkeit und in einer liebevollen Absicht. Mir ist wichtig, dass Du Dich fallen lassen kannst. DU bestimmst, wie tief Dein Prozess gehen darf.

Während der Breathwork-Session begleite ich Dich mit Berührungen und unterschiedlichen Haltepositionen. Diese Berührungen können sehr heilsam und nachnährend sein.

Umfang einer Breathwork-Session

1:1 Breathwork-Session
ca. 1,5 Stunden (inkl. Vorgespräch und Atembegleitung)
Ausgleich: 150,- €

3er Paket: 1:1 Breathwork-Session
3x ca. 1,5 Stunden
Ausgleich: 390,- €

Gerade bei der ersten Sitzung ist die Atemtechnik noch ungewohnt und Dein System muss sich daran gewöhnen. Ich empfehle Dir daher das „3er Paket“.
Dennoch kann bereits in der ersten Sitzung viel Heilung eintreten. Das Paket nimmt Dir den Druck, dass in der einen Sitzung sehr viel passieren muss.
Dadurch kannst Du besser entspannen und Dich auf die Reise zu Dir selbst begeben.

Kontraindikationen:
Breathwork wirkt sehr aktivierend. Du solltest nicht teilnehmen, wenn du schwanger bist, schwere Herz-Kreislaufprobleme hast, schweres Asthma (bei Asthma allgemein bitte Inhalator mitbringen), wenn du unter hohem Augen Innendruck leidest (Glaukom). Wenn du vor Kurzem operiert wurdest, oder jemals am Herzen operiert wurdest. Wenn du unter einer schweren psychischen Erkrankung (Bipolarität, Borderline, schwere Depression,…) leidest oder auch, wenn Du Antidepressiva einnimmst.
Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Arzt/ Ärztin, falls diese Breathwork nicht kennen, sag es wirkt so aktivierend, wie ein schneller Sprint.

Der Konsum von Drogen, Alkohol und Pflanzenmedizin (auch Ritualkakao) sind im Vorfeld einer Session untersagt. In diesen Fällen behalte ich mir vor die Sessions abzusagen.

Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Gefahr und komplett eigenverantwortlich. Die Haftung ist ausgeschlossen.

Disclaimer:

Bitte berücksichtige, dass meine Arbeit nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden sollte. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! In Absprache mit einem behandelnden Arzt kann unsere Arbeit jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wenn auf dieser oder den nachfolgenden Seiten das Wort „Heilung“verwendet wird (oder das Wort „Heilung“ in abgewandelter Form wie z.B. „heilend“ oder „heilsam“), dann ist damit nicht Heilung im medizinischen Sinne gemeint sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Kontaktgefühl Stefan Patzer

Stefan Patzer
Tönningweg 1
22926 Ahrensburg

 

Mobil:              01525 6187948
EMail:              info@kontaktgefuehl.de
Instagram:    @kontaktgefuehl