Handpan

Gefühlvolle Klänge direkt ins Herz

5DM36853

Die Handpan ist ein sehr intuitives Instrument. Es kann rhythmisch, kraftvoll oder auch sehr melodisch und harmonisch oder auch meditativ gespielt werden.

Ich liebe die Vielseitigkeit des Instruments. Die Klänge gehen direkt ins Herz. Lass auch Du Dich von den Klängen berühren.

Du suchst nach einer gefühlvollen Untermalung für deine Yoga-Session?
Oder für eine Meditation oder eine Klangreise?

Du suchst nach einer außergewöhnlichen musikalischen Begleitung für deine Hochzeit oder ein anderes Event?

Kontaktiere mich gerne über das unten stehende Kontaktformular und wir besprechen die weiteren Details.

 

Häufige Fragen

Ich spiele auf zwei Ember Handpans:
– D Kurd 9
– F# Low Pygmy 21

Das Honorar setzt sich aus folgenden Kriterien zusammen: Spielzeit, Publikumsgrösse, Anfahrtskosten (Zeit) und Art der Veranstaltung. Schick mir eine Anfrage, um auch für Dein Budget das Passende zu finden. Gib mir daher möglichst viele Details zu deiner Veranstaltung, um die Kosten gut einkalkulieren zu können.

Ich spiele Drinnen sowie Draußen.
Ist die Sonneneinstrahlung zu stark benötigen meine Handpans ein schattiges Plätzchen, da sie sonst nicht klingen.

Die wirst Du bald auf meiner Seite finden. Schau sonst gerne auch bei meinem Instagramprofil rein:
@ich.bin.stefan

Anfrage Handpan

Disclaimer:

Bitte berücksichtige, dass meine Arbeit nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden sollte. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! In Absprache mit einem behandelnden Arzt kann unsere Arbeit jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wenn auf dieser oder den nachfolgenden Seiten das Wort „Heilung“verwendet wird (oder das Wort „Heilung“ in abgewandelter Form wie z.B. „heilend“ oder „heilsam“), dann ist damit nicht Heilung im medizinischen Sinne gemeint sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Kontaktgefühl Stefan Patzer

Stefan Patzer
Tönningweg 1
22926 Ahrensburg

 

Mobil:              01525 6187948
EMail:              info@kontaktgefuehl.de
Instagram:    @kontaktgefuehl