Reiki Behandlung

Emotionales, körperliches und energetisches Gleichgewicht

DSC_1906neu1000x1000

Reiki ist eine Form der Energiearbeit. Eine Reiki Behandlung findet durch leichtes Auflegen der Hände auf oder über dem Körper statt.
Dabei werden die Hände entweder intuitiv oder nach einer bestimmten Reihenfolge auf bestimmte Körperstellen gelegt. Die Reiki Energie fließt während einer solchen Behandlung durch die Hände des Behandelnden in den Körper bzw. in das Energiefeld der behandelten Person.
Reiki findet seinen Ursprung in jahrtausendealten fernöstlichen Gesundheitslehren wie buddhistischem Qi-Gong, Yoga, Ayurveda und Meditation.
Entdeckt von Usui Sensei im 19. Jhd., wird Reiki heute weltweit von Millionen Menschen und allein in Deutschland von mehr als 800.000 Menschen privat und beruflich praktiziert und ist im Gesundheitsbereich weit verbreitet.

Reiki ist der japanische Name für die universelle Lebensenergie. Doch was ist das genau?

Es besteht alles was uns umgibt aus Energie und nur zu einem Bruchteil aus Materie. Das bedeutet, dass alles was wir sehen und auch fühlen können, eigentlich nur aus Energie besteht.
Das bedeutet aber auch, dass alle Informationen und Energien miteinander verbunden sind.
Reiki entspricht genau dieser Energie, aus der wir bestehen und die uns umgibt.

Wenn ich Dich behandle, leite ich Reiki über meine Hände an Dich weiter. Reiki fließt dann immer dort hin, wo es benötigt wird. Dort kann es energetische Blockaden lösen und deinen Körper dazu befähigen, seine Selbstheilungskräfte einzusetzen.

Eine Reiki Behandlung ist sehr entspannend.

Emotionales, körperliches und energetisches Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Du erfährst dabei Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

Dadurch dass die Energie durch deinen Körper fließt, können sich dadurch gespeicherte Emotionen in deinem Körper lösen.

Mir ist wichtig, dass Du Dich während der Behandlung fallen lassen kannst und Dich gleichzeitig sicher fühlst. Neben gewisser Standard-Handpositionen lasse ich mich intuitiv leiten. Dabei bin ich stets in einer liebevollen Absicht, zum höchsten Wohle aller.

Vor einem Coaching ist es ganz natürlich aufgeregt zu sein. Falls du unsicher bist, ob du mit mir arbeiten möchtest oder ob Du Dich mir gegenüber öffnen kannst, kann eine Reiki Behandlung  helfen, um Vertrauen und eine Verbindung aufzubauen.
Auch nach einem Coaching ist kann eine Reiki Behandlung sehr wohltuend und förderlich sein, um Dinge die gelöst wurden im Körper zu integrieren.

Wenn Du Fragen zur Reiki-Behandlung hast, dann schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich.

Umfang einer Reiki Behandlung

Ganzkörper Reiki Behandlung
ca. 1,5 – 2 Stunden (inkl. Vorgespräch, 1-1,5 Stunden Behandlungszeit, Nachruhen und Nachgespräch) 
Ausgleich: 100,-€

Reiki Schnellbehandlung
ca. 45min (inkl. kurzem Vorgespräch, 0,5 Stunden Behandlungszeit und Nachgespräch) 
Ausgleich: 50,-€

Feedback meiner Clienten:

Indra:
Ich wollte dir so gerne noch eine Rückmeldung geben auf die Reiki Behandlung. Ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll, aber eins ist sicher: es hat Kanäle irgendwie frei gemacht und du hast mein Herz weit gemacht und irgendwie auch geöffnet. Es war eine sooo tolle Erfahrung. Du hast dir unglaublich viel Zeit genommen und ich hab mich zu jeder Zeit geborgen und in den Arm genommen gefühlt.  Vielen vielen Dank für deine so wertvolle Arbeit und anscheinend Herzangelegenheit.
Andrea: (Fernreiki-Behandlung)
Ich durfte die Erfahrung des REIKI durch Stefan machen. Viel Wissen darüber hatte ich vorher nicht, jedoch fande ich das, was ich wusste, unglaublich interessant. Also habe ich mich in Stefans Hände begeben und es war großartig. Seine ruhige und sanfte Art ist wundervoll. Ich war absolut entspannt und er hatte von der ersten Minute an, mein vollstes Vertrauen. Es fühlte sich unglaublich leicht, ruhig und gut an. Die Stunde verging wie im Flug. Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen….. Das nächste mal hoffe ich einen“Vor-Ort-Termin“ zu bekommen um es vollumfänglich erfahren zu können. Vielen Dank lieber Stefan
Dominique: (Fernreiki-Behandlung)
Gut von Dir vorbereitet und begleitet. Die Athmosphäre war angenehm. Konnte mich voll und ganz auf Dich und die Behandlung einlassen. Du hast einen tollen Zugang zu Menschen. Sehr feinfühlig für das, was es in dem jeweiligen Moment braucht. Danke für Deine sanfte und warmherzige Art. Der Raum fühlte such absolut geschützt an. Dafür hast Du Sorge getragen.

Disclaimer:

Bitte berücksichtige, dass meine Arbeit nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden sollte. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! In Absprache mit einem behandelnden Arzt kann unsere Arbeit jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wenn auf dieser oder den nachfolgenden Seiten das Wort „Heilung“verwendet wird (oder das Wort „Heilung“ in abgewandelter Form wie z.B. „heilend“ oder „heilsam“), dann ist damit nicht Heilung im medizinischen Sinne gemeint sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Kontaktgefühl Stefan Patzer

Stefan Patzer
Tönningweg 1
22926 Ahrensburg

 

Mobil:              01525 6187948
EMail:              info@kontaktgefuehl.de
Instagram:    @kontaktgefuehl