Mein Angebot-Alt

Individuell wie Dein Anliegen ist, können wir die Art und Weise gestalten, wie wir mit einander arbeiten.

„Manchmal können wir nur durch eine Berührung erkennen, was in einem anderen Menschen gerade vor sich geht.
Über die Berührung werden unwahrscheinlich viele Informationen übertragen. Viel mehr als wir bewusst wahrnehmen können.“

Gerade vor einem ersten Coaching ist es total natürlich, angespannt und nervös zu sein. Das ist total okay. Um dir dabei zu helfen anzukommen und Dich sicher zu fühlen, biete ich Dir im ersten Schritt eine Massage an. Über die Berührung bauen wir ein Vertrauen zu einander auf, was Dir im Coaching-Prozess helfen wird.
Bereits bei der Massage können sich im Körper gespeicherte Emotionen lösen.

Im 1:1 Coaching arbeiten wir an deinem individuellen Thema. Dabei arbeite ich intuitiv und verwende unterschiedliche Techniken, um Dir bestmöglich zu dienen. Dabei stelle ich immer Dich und dein Ziel in den Vordergrund.

Reiki ist eine wundervolle Möglichkeit, energetisch in deinem Körper für ein Gleichgewicht zu sorgen. Reiki können wir als Alternative zur Massage verwenden, um eingangs eine Verbindung zwischen und zu erzeugen. Dabei kommst du auch erst einmal bei dir selbst an.
Sollten sich beim Coaching viele Dinge lösen, ist es sehr angenehm, abschließend eine Reiki-Behandlung zu bekommen.

Angebot:

  • Reiki Komplettbehandlung 60min
  • Reiki-Massage 90min
  • Coaching 90min
    • einleitend Reiki Schnellbehandlung
    • alternativ themenbezogene Reiki-Behandlung

Kombination:

  • Massage + Coaching + Reiki 120min